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Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Für die Ausschreibung „Rahmenvereinbarung Lieferung Büromöbel 2020-2021“ haben wir den Zuschlag erhalten.
Büromöbel »Bosse«

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Das hochwertige Einrichtungsprogramm modul space von Bosse Büromöbel kombiniert zeitloses Bauhaus-Design mit dem einfachen Baukasten-Prinzip. Es bietet Ihnen intelligente Office-Lösungen und ganzheitliche Raumkonzepte – abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. So individuell wie das Leben selbst. Ob Schreibtische, Rollcontainer oder Aktenschränke. Bosse bietet für das komplette Büro moderne und modulare Lösungen. modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 1 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 2 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 3 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 4 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 5 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 6 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 7 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 modul space von »Bosse« Büromöbel 8 ABHOLWARE Büromöbel-Programm in Stuttgart – Zubehör für Schubladenschrank – Schubladenschränke für DIN A4 Formate – Schubladenschränke für DIN A3 Formate – Rollcontainer – Schubladenschränke F Serie Classic und Modern – Registraturschränke – Planschrank Büromöbel »Maxim II« Büromöbel »Bosse« Büromöbel »Prima« Schreibtisch »FrameOne« Klenk Collection »NEU« Bürostuhl-Serie »Nulite« Büromöbel-Systeme Büromöbel Echtholz, Massiv VERSANDWARE Drehstühle sofort Büromöbel sofort WIR PLANEN FÜR SIE Viasit System 4 Individuelles Büro Individueller Empfan
Bürobedarf in Ulm mit dem persönlichen Service.

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Wir liefern alle gängigen Bürobedarfsartikel wie Bleistifte, Briefumschläge, Etiketten, Kugelschreiber, Kopierpapier, Ordner, Register, Versandtaschen usw. über 15.000 Büroartikel in unserem eigenen Lager und weitere 10.000 Artikel über unser Großhandelslager.
Diese Büro-Produkte finden Sie im C&C Büromarkt

Diese Büro-Produkte finden Sie im C&C Büromarkt

Bei uns im C&C Büromarkt finden Sie alles, was Sie für ein perfekt, praktisch und ergonomisch eingerichtetes Büro benötigen. Wir führen die gesamte Büromöbelausstattung, darunter Büro-Drehstühle und passende Büro-Beleuchtung sowie  Büro-Akustik. Gerne sind wir Ihnen im Bereich New Work behilflich. Themen wie Shareddesk, Homeoffice, Telearbeitsplätze, Meetingpoints und Teamzones sind bei uns in genauso guten Händen wie die Ausstattung mit klassischer Büroausstattung und Einrichtung. Bürostühle für Ihren Arbeitsplatz Sie finden bei uns Büro-Drehstühle für jeden Bedarf und jeden Design-Geschmack. Lassen Sie sich gerne inspirieren – entweder hier auf der Website oder kommen Sie einfach bei uns im C&C Büromarkt Karlsruhe-Durlach vorbei und lassen sich beraten. Unser Angebot an Büroausstattung umfasst: Büro-Drehstühle Besucherstühle für Ihr Büro Industriestühle Büro-Hocker – auch für Ihr Home Office Spezialstühle und Ergonomische Stühle für gesundes Arbeiten Wir sind uns sicher: Ihr Rücken wird es Ihnen danken, wenn Sie beim Arbeiten auf einem ergonomischen Bürostuhl sitzen, der eine gerade und gesunde Haltung ermöglicht. Damit können Sie bei stundenlangem Sitzen Schmerzen und Verspannungen effektiv vorbeugen. Eine wichtige Voraussetzung für gesundes Arbeiten. Schreibtische und weitere Tische für Ihr Büro In unserem C&C Büromarkt finden Sie sowohl einfache Tische für Besprechungsräume und Tische für Ihre Besucher, als auch Chef-Bürotische mit voller Ausstattung. Dazu führen wie natürlich passende Medienmöbel und Rollcontainer, so dass für alle Unterlagen und Büro-Geräte genug Platz ist. Außerdem haben wir elektrische Sitz-/Stehtische sowie andere Medienmöbel im Sortiment, die Ihr Büro vervollständigen. Schränke und Regale sorgen für bessere Ordnung im Büro Im Büro kann es nie genug Stauraum geben. Damit Ihre Ordner und andere Unterlagen übersichtlich verstaut werden können, sind unsere Büroschränke und Büroregale ideal. Sie haben die Wahl zwischen Metallschränken, Karteischränken und Garderobenschränken sowie zwischen Modulen, Rollladenschränken und Modellen mit Schiebetüren, die Platz sparen. C&C Büromarkt stattet Ihre Konferenzräume und den Empfang aus Der Empfangsbereich Ihres Büros sollte besonders repräsentativ sein. Egal, wie Sie ihn gestalten wollen: Bei uns finden Sie das nötige Zubehör und Mobiliar. Wir führen Büro-Garderoben, Prospektständer, Lounge-Sofas und Lounge-Sessel, Sitzgruppen, Tresen und Stellwände. Und für Ihre Konferenzräume haben wir eine Auswahl klassischer Konferenzmöbel im Sortiment. Büro-Beleuchtung – das A&O für effektives Arbeiten Gerade im Büro kommt es auf die optimale Ausleuchtung an. Damit Sie nicht im Dunkeln sitzen, finden Sie bei uns verschiedene Modelle von Arbeitstisch-Lampen, Stehlampen und Hängelampen mit oder ohne LED-Technik, ganz nach Ihren Wünschen und Ansprüchen. Außerdem beraten wir Sie gerne zu einem perfekten Lichtkonzept – bei Bedarf natürlich auch bei Ihnen vor Ort. New Work, Shareddesk und Teamzone Ob Einzelarbeitsplatz, Teamzone, Besprechung, Management, Konferenz oder Heimbüro: Flexibel nutzbare Arbeitswelten verbessern das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, optimieren die Kommunikation, führen zu besseren Arbeitsergebnissen und steigern die Identifikation mit dem Unternehmen.
PACKMA Reutlingen Bürobedarf und Papiere aller Art

PACKMA Reutlingen Bürobedarf und Papiere aller Art

Toilettenpapier Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Papierhandtüchern, Küchenrollen und Toilettenpapiere aller Art
Turcite® und Zurcon® Slydring® für Kolben

Turcite® und Zurcon® Slydring® für Kolben

Der Turcite® Slydring® verhindert den metallischen Kontakt zwischen Kolben und Zylinderrohr, bzw. Stange und Zylinderkopf und neutralisiert zugleich die auftretenden Querkräfte. Der Turcite®-Werkstoff bietet sehr gute Gleiteigenschaften und Stick-Slip-freien Betrieb. Der Slydring® schützt kritische Dichtlippen vor Verschmutzung und gegen den „Dieseleffekt“. Durch sein kostengünstiges Design sind Freiheiten bei der Materialauswahl möglich. Höhere statische Belastungen sind zulässig.
Bürofläche mieten in Heilbronn

Bürofläche mieten in Heilbronn

Südl. Fußgängerzone HN: erstklassige Büroflächen für dynamische, etablierte Unternehmen Profitieren Sie von den Vorteilen eines Obergeschosses wie angenehme Arbeitsumgebung und exklusive Aussicht: Diese erstklassigen Büroflächen im ersten Obergeschoss in zentraler Innenstadtlage von Heilbronn befinden sich in einem Geschäftshaus Baujahr 1961, das regelmäßig modernisiert wurde. Die Flächen teilen sich wie folgt auf und können auch getrennt angemietet werden: 1. OG Teilfläche 1 ca. 181 m² 1. OG Teilfläche 2 ca. 61 m² Diese großzügigen Büroräumlichkeiten mit individueller Gestaltungsfreiheit können entsprechend Ihren Bedürfnissen für moderne Arbeitswelten mit Kreativbereichen und getrennten Meetingbereichen gestaltet werden. Sozialräume und WCs stehen zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. Die vorhandene Mieterstruktur gewährt ein seriöses Umfeld und zeigt die hohe Qualität des Standorts. Der Zugang zum ersten Obergeschoss erfolgt über einen Durchgang von der Großen Bahngasse aus. Es kann wahlweise die Treppe oder ein Aufzug genutzt werden. In direkter Nachbarschaft befinden sich die Stadtgalerie Heilbronn mit ihrem vielfältigen Shoppingangebot, eine Buchhandlung als auch der Hauptsitz der Kreissparkasse Heilbronn, das Amtsgericht und auch das Schulamt. Kostenpflichtige Parkplätze stehen in den umliegenden öffentlichen Parkhäusern wie "Wollhaus", "Harmonie" oder "Stadtgalerie" zur Verfügung, alternativ gibt es im direkten, innerstädtischen Umfeld kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Interessiert an einer mittel- bis langfristigen Anmietung? Vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin, um sich persönlich von den Möglichkeiten dieser Gewerbefläche zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Büro Sideboard Kombination Vari Edo TB 220-380 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Vari Edo TB 220-380 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

mittelhohes Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet mit offener Regalnische Flügeltürenschränke absperrbar Breite 2200 bis 3800 mm Höhe 1151 mm, Tiefe 440 mm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E271-525-MA2000-ES317EAN Sideboard Kombi Vari Edo TB 200 x 100 x 44 cm Auswahl Farbe Delitzsch Lausanne Pforzheim Unterschleißheim Basel Pfaffenhofen Recklinghausen Esbjerg Bingen pdo0611171726 Pen Büromöbelwerk PDO-E221-MA160R-R-60 EAN Sideboard Kombi Vari Edo T 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard Türen abschließbar bestehend aus: 2 x Schrankelemente links und rechts mit Türe jeweils links und rechts angeschlagen n und Schloß, 3 OH Ordnerhöhen Breite 40, 50 oder 60 cm Höhe 115,1 cm Tiefe 44 cm Mitte oben Doppel-Regelelement 1 OH Ordnerhöhe Breite 140, 160, 180, 200, 220 oder 240 cm Höhe 38 cm Tiefe 44 cm Mitte unten 2 x Schrankelemente 2 OH Ordnerhöhen mit Schwenktüren und Schloß Breite 70, 80, 90, 100, 110 oder 120 cm Höhe 77,1 cm Tiefe 44 cm Gesamtbreite 220 cm bis 380 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm Alle weiteren RAL-Farben, Edelstahl geschliffen und verchromt sind gegen Aufpreis möglich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Brilon Bern Pfungstadt Delitzsch Lausanne Pforzheim Bottrop Vejle Bitterfeld Wolfen
Coworking in Wiesbaden

Coworking in Wiesbaden

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 29,– € Week Ticket 125,– € Month Ticket ab 299,– €
Anbauleuchte DOTOO.line

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- Lichtlinie mit direktem Lichtaustritt - Freie und individuelle Verkettungs­möglich­keiten durch verschiedene Start-, Mittel- und Endleuchten bieten eine individuelle Gestaltung von kontinuierlichen LED-Lichtlinien - Werkzeuglose mechanische und elektrische Verbindung der einzelnen Module - Startleuchte mit Netzanschluss - Bis zu 18 m an einem Netzanschluss
Coworking in München

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/ VORHÄNGE UND TEXTILE RAUMTEILER

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sind effiziente Problemlöser, wenn es darum geht, größere Büroflächen flexibel zu strukturieren und ruhige Bereiche für kleinere Meetings oder auch Arbeitsflächen zu schaffen. So können beispielsweise spezielle Akustikvorhänge die Schallbelastung großer Räume effizient reduzieren und darüber hinaus eine wohnliche Atmosphäre schaffen.
Coworking - Arbeitsplatz mieten

Coworking - Arbeitsplatz mieten

Flexibe Arbeitsplätze mieten im Workspace Paradies Balingen Vernetzen und Kosten sparen als Start-up. Auf der Durchreise in Balingen ein Platz zum Arbeiten. Raus aus dem Homeoffice. In Balingen bietet das workSPACE PARADIES eine on-demand buchbare, modern eingerichtete Bürofläche. Du kannst dir einen Arbeitsplatz mieten. Für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Buchen und am gewählten Termin losarbeiten!
Generalunternehmer Bayern

Generalunternehmer Bayern

Ein perfekt eingespieltes Team aus jungen und erfahrenen Bauingenieuren, Bautechnikern und Architekten sorgt dafür, dass der Name BREMER auch in Süddeutschland immer bekannter wird.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuergestaltung und Steuerberatung durch Schiele Funk Haug Mit Sicherheit gut beraten. Das Vertrauen unserer Mandanten steht in unserer Kanzlei im Mittelpunkt – verantwortungsvoll für Ihre Belange und wirtschaftlichen Erfolg!
Coworking in München

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Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Tages-Ticket 29,– € Wochen-Ticket 119,– € Monats-Ticket 359,– € Zur Buchung
Coworking in Eschborn

Coworking in Eschborn

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 35,– € Week Ticket 150,– € TenDays Ticket 300,– € Zur Buchun